Die Website wird gelöscht

Hallo ihr lieben,

ich habe beschlossen diese Website zu schliessen ab Januar 2023. Die Gründe dafür findet ihr in den sozialen Medien.

Wer mir aber weiter folgen möchte, ist herzlich eingeladen dies über facebook oder instagram zu machen. 

Die Interaktion ist dort einfach unkomplizierter. Freu mich auf euch!

 

 

Herzliche Grüsse eure

J.C.R.

 


24. April 2022

Besucht mich am Samstag, 30. April ab 9.00 bis 18.00 Uhr am Frühlingsmarkt in Flawil.

Ich werde meinen Natursteinschmuck zeigen und zwei-drei Ölmischungen stehen ebenfalls zum Schnuppern bereit. Klar, auch meinen Roman werde ich mitnehmen. 

Ich freue mich auf interessante Begegnungen.

Herzlich eure

J.C.R


19. April 2022

Start meiner Lesereise im Herbst 2022

 

Es freut mich sehr euch hier mitteilen zu dürfen, dass der Start meiner Lesereise nun feststeht. 

 

Am 25. Oktober 2022 um 19.00 Uhr lese ich aus meinem Roman "Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten" in der Bibliothek Uzwil.  Auch zur Entstehung meines Romans werde ich einiges erzählen. Gerne beantworte ich auch eure Fragen vor Ort.

 

Weitere Daten meiner Lesereise folgen demnächst.

Ich bin schon ganz gespannt auf diese Reise und die Begegnungen mit euch!

 

Herzlichst eure J.C.R. 


08. Februar 2022

Jetzt ist es soweit. Auch meine Ölkreationen sind nun erhältlich. Gönnen Sie sich oder Ihren Lieben eine sinnlich anregend oder entspannende Auszeit aus der Hektik des Alltags. Meine Produkte werden nach Bestelleingang frisch hergestellt und mit Liebe verpackt und verschickt. Mehr zu den Produkten erfahren Sie unter der Rubrik: Seelendüfte. Viel Spass beim Stöbern. In Kürze kommt noch etwas dazu. Bleiben Sie gespannt und auf dem Laufenden.

 

Herzlichst Ihre J.C.R. Malnik


23. Januar 2022

Das zweite Buch ist auch langsam aber sicher am wachsen.  Schon bald gibt es hier wieder etwas mehr News. Neben dem Schreiben habe ich noch eine andere Seite in mir wachsen lassen. Schon bald erzähle ich etwas mehr davon. 

Bleibt gespannt.

 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

 


22. Juli 2021

Der erste Blog Eintrag ist online

Hallo ihr lieben,

ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Mails und euere wirklich aufbauenden und motivierenden Worte. Immer wieder kommt die Frage auf, warum ich mir keinen Verlag gesucht habe. Die Antwort findet ihr nun in meinem ersten Blogeintrag.

So viele haben mein Buch nun schon gelesen und darauf reagiert.

Es gibt für mich persönlich keinen größeren Lohn als eure Begeisterung. Nein, mich berühren eure Worte teilweise sehr!

Da einige von euch mich beinahe schon etwas drängen, einen zweiten Teil von Royal Mile-Mein Schritt aus den Schatten zu veröffentlichen, wird mein nächster Blogeintrag davon handeln, wie weit ich im aktuell wachsenden Buch stehe.

Klickt auf das Foto und ihr gelangt zum Blog. Viel Spaß beim Lesen.

Herzlichst eure Tippse aus der Schweiz ;-)

 

JCR


16. Mai

Die Website wurde aktualisiert.

Schon bald gibt es auch wieder NEWS.

Liebe Grüße eure

JCR


28. Februar 2021

Ab sofort ist mein Roman auch in der Bibliothek Uzwil zur Ausleihe erhältlich. 


23. Januar 2021

Kurze Auszeit. Bin aktuell im Krankenhaus und weiss noch nicht genau, wann sie mich hier wieder rauslassen.  Aber ich schreibe am zweiten Teil fleissig weiter. Mit einer tollen Aussicht vor allem nachts :-)

Bin sicher bald wieder aktiver. Aber erst mal gesund werden.


22. Dezember 2020

Frohes Fest euch Allen und rutscht gut in das neue Jahr!


22. Dezember 2020

Meine Autorenseite auf LOVLEYBOOKS


17. Oktober 2020

Ranking WN Leserhits

 

Eben entdeckt, dass der Artikel über mein Buch der online am meistgelesene ist.

Das freut mich richtig!

 

Zum Artikel:

Royal Mile mit Unsterblichkeit


15.Oktober 2020

Heute ist in den Wiler Nachrichten ein Artikel über mich erschienen. Ich freue mich sehr und Danke an die wunderbare Francesca Stemer für das angenehme Interview vor zwei Wochen und diesen Bericht, den sie aus unserem Gespräch gemacht hat.  

 


09. Oktober 2020

Seit heute ist mein Buch in der ad:hoc Buchhandlung in Wil auf Lager. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dem Team für die Möglichkeit!

ad:hoc


1. Oktober 2020

Heute habe ich mein erstes Interview für eine regionale Zeitung gegeben. Es hat Spass gemacht!

Spannend einmal die Befragte in einem Interview zu sein. Früher stellte ich die Fragen. ;-)

Sobald der Artikel erscheint werde ich es hier öffentlich machen. 


Facebook Seite ist online