JCR Malnik Autorin

 

Lieben Dank, dass Du meine Seite besuchst und dich für mein Buch, mich als Autorin oder meine Schmuckmanufaktur interessierst. 

 

Die beruflichen Stationen

1989 Ausb. Kosmetikerin

1992 - 2008 Diverse Bürojobs

2009 - 2016 PR-Redaktorin bei einer regionalen Zeitung.

2017 - 2020

Marketing im Messebau

 

Hobbies

Schreiben / Fotografieren

Hund und Tiere im allgem.

Dem Sinn des Lebens auf den Grund zu gehen.

 

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste:

Kreativ, selbständig, humorvoll, neugierig, fair, ungeduldig.

 

Liebster Spruch zur Zeit:

 

"Vertrau mir, ich weiss was ich tue!" -Das Universum- 

 

Zu meiner Person

Geboren November 1970

Bereits als Kind schrieb ich lieber eigene Geschichten in meiner Freizeit als diktiertes im Unterricht.

Das Schreiben bot mir schon immer die Möglichkeit, kurzfristig aus dem Alltag zu flüchten und in einem Neuen die Augen wieder zu öffnen. 

Diese Fähigkeit habe ich mir als Kind angeeignet und bis heute nicht verloren. Ein Geschenk sozusagen, auch wenn es nicht ganz umsonst war.

 

Ich war schon immer ein völlig unabhängiger und freiheitsliebender Mensch.

Ein Freigeist. Nach meinem Herzstillstand mit 18 Jahren hatte ich den endgültigen Beweis, dass wir nicht einfach zufällig auf dieser Erde rumhängen. Auch ein Grund warum ich meinen Roman geschrieben habe. Denn ganz alles darin ist nicht frei erfunden.

 

 

Aktuell befinde ich mich auf einer neuen und spannenden Reise. Bei meiner Rückkehr werde ich hoffentlich die Fortsetzung zu meinem Erstling "Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten" im Gepäck haben. 

 

Bleibt gespannt und auf dem Laufenden indem ihr mir bei Facebook und Instagram folgt. Dort werden Neuigkeiten jeweils veröffentlicht.

 

Wünsche euch allen eine gute Zeit mit unvergesslichen Momenten!

 

Herzlichst eure

JCR Malnik