JCR Malnik Autorin

 

Lieben Dank, dass Du meine Seite besuchst und dich für mein Buch oder mich als Autorin interessierst. 

 

Die letzten beruflichen Stationen

2009 - 2016

PR-Redaktorin bei einer regionalen Zeitung.

2017 - 2020

Marketing im Messebau

 

 

Zu meiner Person

Geboren November 1970

 

Bereits als Kind schrieb ich lieber "erfundene" Geschichten in meiner Freizeit als Diktiertes im Unterricht.

Das Schreiben bot mir schon immer die Möglichkeit, kurzfristig aus dem Alltag zu flüchten und in einem Neuen die Augen wieder zu öffnen. 

Diese Fähigkeit habe ich mir als Kind angeeignet und bis heute nicht verloren. Ein Geschenk sozusagen, auch wenn es nicht ganz umsonst war.

 

Ich war schon immer ein völlig unabhängiger und freiheitsliebender Mensch.

Ein Freigeist. Nach meinem Herzstillstand mit 18 Jahren hatte ich den endgültigen Beweis, dass wir nicht einfach zufällig auf dieser Erde rumhängen. 

 

Aktuell befinde ich mich auf einer neuen Reise. Bei meiner Rückkehr werde ich vielleicht die Fortsetzung zu  meinem Erstling "Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten" im Gepäck haben. 

 

Eure 

JCR Malnik