JCR Malnik Autorin

 

Lieben Dank, dass Du meine Seite besuchst und dich für mein Buch oder mich als Autorin interessierst.

 

Ich bin Selfpublisher

Aus diversen Gründen. 

Das heisst, ich habe das Buch nicht nur geschrieben sondern auch das Buchcover selbst designt.  Alles selber finanziert inklusive dem Textkorrektorat. 

 

Zu meiner Person

Bereits als Kind schrieb ich lieber erfundene Geschichten in meiner Freizeit als diktiertes im Unterricht.

Das Schreiben war für mich schon immer die Möglichkeit, kurzfristig aus dem Alltag zu flüchten und in einem Neuen die Augen wieder zu öffnen. 

Diese Fähigkeit habe ich mir als Kind angeeignet und bis heute nicht verloren. Ein Geschenk sozusagen, auch wenn es  nicht ganz umsonst war.

  

Aktuell befinde ich mich auf einer neuen Reise. Bei meiner Rückkehr werde ich die Fortsetzung zu  meinem Erstling "Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten" im Gepäck haben. 

Eure Meinung zu meinem Erstling interessiert mich natürlich. Ich freue mich über Lob und Kritik.

 

Eure 

JCR Malnik